Ausstellung

Das Westfälisch-Niederländische Imkermuseum Gescher vermittelt in sechs Räumen und dem Eingangsflur einen großen Überblick über historische Imkergeräte und –werkzeuge aus dem In- und Ausland. Ein Besuch in Gescher sollte immer mit einem Besuch des Imkermuseums verbunden werden.
 

Die folgenden Bilder geben nur einen kleinen Eindruck von der Vielfalt der Exponate wieder.

 

 

Die  Jahreshauptversammlung des Imkervereins Gescher-Stadtlohn-Velen u.U. wird am Sonntag dem 24.10.2021 um 9.30 Uhr in der Mensa der Gesamtschule Gescher stattfinden.

Alle Mitglieder sind dazu eingeladen, sind aber aufgefordert, die 3 G Regel (geimpft, genesen, getestet) einzuhalten, die am Eingang kontrolliert wird. Beim Betreten des Raumes und bei den dort innerhalb zurück zu legenden Wegen sind medizinische Mund- und Nasenbedeckungen zwingend zu tragen. Am Sitzplatz ist diese Maske nicht erforderlich.

 

Den Terminplan für den Rest des Jahres finden Sie oben unter der Rubrik "Über uns".

Der Dienstagskreis trifft sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Imkerverein Gescher-Stadtlohn- Velen u. Umgebung e.V.